Das sagen meine Kunden ...

Niereninsuffizienz

"Dank der hervorragenden Beratung von Laura Riesinger ist mit Futterumstellung der SDMA-Wert von 22 auf 5 gesunken. Sie hat sehr einfühlsam einen Futterplan erstellt, da unser Großpudel ein sehr futtersensibler und mäkeliger Fresser ist. Sie hat sich immer Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Wir sind so froh, dass Du uns geholfen hast. Das war nicht einfach. Danke von Herzen."

Alexandra mit Janic - Ernährung

Agility

"Ich habe mit meinem Aussi-Border Mix bei Laura zum ersten mal ein Fitnesstraining absolviert. Normalerweise mache ich mit Mailo Agility und war gespannt was uns bei diesem Training erwarten würde, weil ich mir wenig darunter vorstellen konnte. Ich war echt überrascht wie vielseitig die Übungen waren und welche Muskeln man wie trainieren kann. Auch zu sehen wie ich meinen Hund vor dem Agility aufwärmen kann um Verletzungen vorzubeugen war sehr lehrreich. Das tolle an diesem Training ist auch, dass der Hund nicht nur körperlich sondern auch geistig ausgelastet wird und man die Übungen überall und ohne viel Equipment machen kann. Es hat uns beiden viel Spaß gemacht und wir werden Laura bestimmt noch öfter buchen und sind schon fleißig am Üben 😊"

Andrea mit Mailo - Fitness

"Laura und ich kennen uns von unsrer jahrelangen gemeinsamen Tätigkeit als Trainer des Spürhundesports im Hundeverein. Gegenseitiges Vertrauen ist hierbei unerlässlich. Turniere wurden somit mit Erfolg belohnt. Nach Abschluss ihrer Ausbildung als Ernährungsberaterin war es für mich klar, ihre Meinung über das Futter meiner Hunde, dem ich schon über 20 Jahre treu war, einzuholen.
Die Beratung war suuuuper! Mir wurde bewusst, das ich Spoon und Stella doch noch etwas Besseres und Hochwertigeres füttern kann. Für die beiden war die Umstellung kein Problem. Das neue Futter wurde direkt gut vertragen. Mit der Qualität bin ich höchst zufrieden.
Vielen herzlichen Dank, liebe Laura, mach weiter so." 


Yvonne mit Stella & Spoon - Ernährung

"Ich habe Laura bei unserem Autokauf kennengelernt. Ich war total begeistern, wie zielstrebig und motiviert sie neben ihrem Beruf die ganzen Ausbildungen gemacht hat. Egal in welchem Bereich, ob Ernährungsberatung oder Naturheilkunde, sie hat mir wertvolle Tipps gegeben welche das Wohlbefinden meiner Hündin Mia drastisch verbessert haben. Mia hatte immer extreme Angst vor Kindern, mit einer Bachblütenmischung und natürlich hartem Training können wir heute an spielenden Kindern vorbei gehen ohne, dass Mia die Flucht ergreift.

Wir freuen uns auf weitere Tipps und werden in Zukunft immer wieder zu Laura kommen. Danke für alles was wir bisher geschafft haben."


Dieter mit Mia - Naturheilkunde

"Dank Lauras fachkundiger Beratung und Unterstützung gehören Juckreiz, Haarausfall und dünner, wirklich stinkender Kot und unnötige Pupse glücklicherweise der Vergangenheit an.
Mit ihrer liebevollen Art hat sie mich und Ilvy gleichermaßen achtsam an die
BARF-Ernährung herangeführt. Danke von Herzen und meine absolute Empfehlung für alle Hundehalter!

Eva-Maria mit Ilvy - Ernährung

"Liebe Laura, deine Beratung im Bereich Ernährung war echt klasse.

Nachdem unser Welpe Fanny (Hannoverscher Schweißhund) bei uns eingezogen war, wollte ich mit der Fütterung alles richtigmachen. Du hast mir so viel in einfachen und verständlichen Worten erklärt, was ich vorher gar nicht wusste bzw. was für mich nicht ganz verständlich war. Obwohl du BARF für deine Hunde bevorzugst, war es für dich kein Problem, dass ich dich nach einem Trockenfutter gefragt habe. Fanny hat sich super entwickelt und wir haben großen Spaß mit der Maus. Danke für deine Mühe und viel Erfolg in der Selbständigkeit!"

 

Silvia mit Fanny - Ernährung

"Laura hat uns schon in mehreren Situationen bei unseren 2 Chihuahuas Balu & Mogli unterstützt. 

Durch ihre professionelle Beratung konnten wir erfolgreich das ein oder andere kleine Problem beheben. 

Auch zu unseren Hunden hatte Sie sofort einen super vertrauenswürdigen Kontakt aufgebaut. Aus diesem Grund können wir Laura nur empfehlen und haben weiterhin vollstes Vertrauen in Sie und Ihre Arbeit."


Jessy & Rico mit Balu & Mogli

"Laura hat uns mit ihrer Begeisterung und ihrem Fachwissen beeindruckt. Ob Futter-Fragen, eine Bachblüten-Mischung oder die Frage, welcher Gurt zum Joggen angemessen ist, sie hatte immer eine für uns passende Antwort parat. Wir sind froh, sie durch Lolle, Bodes Schwester, kennengelernt zu haben und wünschen Dir, liebe Laura, für deine Selbstständigkeit von Herzen alles Gute!“

Sarah & Benny mit Lolle 

© 2022 Alle Rechte vorbehalten | Laura Riesinger - www.laura-riesinger.de