Erlebnispädagogik

Erlebnispädagogik

für Mensch und Tier

Allgemeines

Jedes erlebnispädagogische Event wird individuell an Dich und Deinen Hund, eine Gruppe oder Deine Familie angepasst. Aus diesem Grund behalte ich es mir noch vor, Angabe zu den einzelnen Events zu machen. In Zeiten von Corona ist es nicht ganz so einfach ein Event zu planen, daher habe ich mich vorerst dazu entschlossen, vereinzelte Aktivitäten nur auf Anfrage zu organisieren. Natürlich nur gemäß den aktuellen Corona Richtlinien.

Für die Zukunft sind, in regelmäßigen Abständen, feste Events geplant. Dazu zählen unter anderem:

geführte Wandertouren
Achtsamkeitsspaziergänge
Fitness-Training für Mensch und Hund

Während meiner Veranstaltungen steht hauptsächlich die Verbundenheit zur Natur im Vordergrund. Ein Erlebnis für Dich und Deinen Hund, welches euch dem Alltag entkommen lässt und für ein entspanntes Lebensgefühl sorgt.

Ein erlebnispädagogisches Event unter meiner Aufsicht ersetzt kein Training bei einem ausgebildetem Hundetrainer. 

Ernährungsberatung Hund
Ernährungsberatung Hund
Fitnesstraining Hund
Naturheilkunde Hund
Bachblüten Hund